Beratungstag für Ihre Kunden: Farb-, Stil- und Brillentyp-Analyse

Individuell und professionell, für noch mehr Umsatz

Mit diesem Beratungstag biete ich Ihnen meine persönliche Mitwirkung bei einem verkaufsfördernden Event an. Sie laden bis zu 9 Kunden zu einem Typ-Beratungstag ein, bei dem ich Ihre Kunden individuell mit dem Ziel Brillen-Neukauf berate.

Jeder Kunde erhält eine ...

  • Farbtendenz-Analyse (kalt pigmentiert/ warm pigmentiert)
  • Materialbesprechung (glanz/ matt)
  • Tipps zur Ausschnittform und Frisur
  • Brillenberatung passend zum Farb-und Stiltyp
  • Schminktipps

Die Beratungszeit je Kunde beträgt etwa 45 bis 60 Minuten.

Mit diesen Beratungstag können Sie einen verkaufsförderndes Event beispielsweise bei Samstagsaktionen, Jubiläen, Stadtfesten, verkaufsoffenen Sonntagen oder während normaler Geschäftszeiten gestalten.

Sie unterlegen damit Ihre Kundennähe und Beratungskompetenz, grenzen sich von Ihren Wettbewerbern ab und steigern direkt Ihren Umsatz.

Bisher mit diesem Modul gesammelte Erfahrungen zeigen, dass rund 80 % der Beratungsgespräche in einen direkten Brillenkauf münden.